Als wir uns dann einige Zeit im Zimmer aufhielten, kamen die Wespen wieder aus der Wand. 67 reviews #3 of 17 hotels in Zinnowitz. Wir nahmen das Angebot an. Allerdings kamen Diese nicht von Außen, sondern aus der Wand in unserem schönen Doppelzimmer. Bitter versuchen Sie es später erneut. The pools... visiting the WW2 rocket site at Peenemunde. We were a bit... , familiar atmosphere , personnel, remembered our preferences of food, very nice table decoration, changing every day, Ebenso ist die Villa nicht mehr ganzjährig geöffnet.
View Hotel. So können wir sicherstellen, dass die Bewertungen von echten Gästen wie Ihnen kommen. Bitte fügen Sie Kinder ab 4 Jahren gelten in dieser Unterkunft als Erwachsene.Fügen Sie Ihrer Suche bitte die Anzahl der Kinder in Ihrer Gruppe und deren Alter hinzu, um die korrekten Preise und Belegungsinformationen zu sehen. Für Ihren erholsamen Urlaub stehen Ihnen in der Villa Sanddorn liebevoll eingerichtete Ferienwohnungen, mit einer Größe von bis zu 50m2, für 2-4 Personen zur Verfügung. Bitte informieren Sie die Unterkunft im Voraus über Ihre Ankunftszeit. During hot days we missed aircon(s) or fan(s). The bathroom is particularly lovely. A number of local restaurants with very good food. Looking for a Zinnowitz last minute hotel? With 3 bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a bath this apartment features a cable flat-screen TV and DVD player. Strandhotel Sanddorn, placeret som nr. Bitte schreiben Sie eine vollständige Frage (zwischen 10 und 300 Zeichen) und teilen Sie uns darin keine vertraulichen Informationen mit. Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. Wir bitten um Verständnis und freuen uns darauf, Sie in den verbleibenden Monaten als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.Sie werden es kaum bemerkt haben, aber unsere neue Preisliste ist online. Wenden Sie sich in diesen Fällen bitte schriftlich per Post oder per Email (siehe Impressum) an uns. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet. Danke! 17454 Zinnowitz. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Fragen und Antworten. Sonne pur! Our room… on the beach promenade and just a stone throw away from the beach.
Wir fühlten uns unverstanden und es war ein unschöner Abgang. Bitte teilen Sie der Unterkunft Ferienwohnung Sanddorn Zinnowitz Ihre voraussichtliche Ankunftszeit im Voraus mit. We even wrote on... pedestrian and bicycle ferry which leaves once an hour during the day (check times !). Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. 1 Unterkunft in Zinnowitz wie Ferienwohnung Sanddorn Zinnowitz wurde gebucht in den letzten 12 Stunden auf unserer Seite Nur Kunden, die über Booking.com gebucht und in der gebuchten Unterkunft übernachtet haben, können eine Bewertung abgeben.
Strandhotel Sanddorn quick overview class: hotel address: Strandstraße 10, 17449 Trassenheide geographical location: 54° 5' 38" North, 13° 52' 35" East region: Ostvorpommern, Mecklenburg-Vorpommern, Mecklenburg-Vorpommern, Germany number of rooms: 23 hotel description. Please see our partners for more details. When we complained, they did not do anything about it. Adress. Krönung des Ganzen: Das Personal zog in meinem Zimmer vom Doppelbett die Hälfte der Bettwäsche ab um sicherzustellen das nicht eine weitere Person darin schläft! The chappie in charge is welcoming enough. Ideal für zwei Reisende. Jetzt begann die ganze Prozedur von vorne. Geburtstag wollte ich in aller Ruhe nur mit meiner Frau verleben. 1.8 mi. Ferienwohnung Sanddorn Zinnowitz heißt Booking.com-Gäste seit 10. Bitte verzichten Sie auf persönliche, politische, ethische oder religiöse Bemerkungen. Top. Wir beissen nicht. Beim Frühstück wurde beobachtet ob ich nicht ein Brötchen mit aufs Zimmer nehme... Ich habe nach zwei Nächten das Hotel gewechselt da ich mich nichts als Gast sondern als "Schmarotzer" behandelt fühlte.-Hier hat das Gästeabwehrsystem vollständig funktioniert.Also eine Woche in diesel Hotel und kaum etwas zu beklagen. WLAN inclusive. If you are friends, this hotel is highly recommended! The food was tasty and well cooked but the poor… smelling room. Informationen zur Villa und den Ferienwohnungen finden Sie unter “Aktuelle Tipps und Informationen rund um die Villa und Ihren Urlaubsort finden sie unter “Das gesamte Team der Villa-Sanddorn wünscht Ihnen ein gesundes, erfolgreiches und vor allem erholsames Jahr 2018.Und um letzteres noch besser für Sie zu gestalten, haben wir ab sofort für Ihren Urlaub ein paar Neuheiten umgesetzt:Seit der Saison 2017 bieten wir unseren Gästen den freien Zugang in unser WLAN- Netz. Wir sollten in ca.
Some of the staff should... promenade and the Baltic. Ihre Buchungsnummer und Ihre PIN finden Sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. The rooms has a hostel-like feel to them, redecorated in the nineties and with a rather limited... control over the TV. Reservieren Sie Ihren Aufenthalt in einer Ferienwohnung Alle Entfernungen sind Luftlinienentfernungen und die tatsächliche Reiseentfernung könnte variieren. Sie können nur bis 28 Tage nach Ihrem Check-out eine Bewertung abgeben.