Die Gestaltung der"Ich habe meine Lehre als Koch abgeschlossen, danach arbeitete ich in den unterschiedlichsten Betrieben in ganz Österreich. Urlaub im Hotel Prägant in Bad Kleinkirchheim Packages & Angebote für Ihren Urlaub in Kärnten: Sommerangebote Winterangebote Flugpauschalen Golfpauschalen Sitemap Hotel Prägant KG Kirchheimer Weg 6, 9546 Bad Kleinkirchheim hotel@praegant.at +43 4240 452 Hotels.com is a leading online accommodation site. We’re passionate about travel.
Ich freue mich sehr unseren Gästen das Frühstück zu servieren und ihnen einen guten Start in den Tag zu garantieren. The rooms at Hotel Prägant have a balcony and offer views of the park and the Kaiserburg Mountain. ""Ich habe meine Ausbildung zum Koch in Ungarn absolviert, sowie in unterschiedlichen Betrieben Erfahrungen gesammelt. Seit ein paar Jahren lebe ich mit meiner Frau und unseren Kindern im schönen Kärnten und seit Dezember 2019 darf ich als Koch im Hotel Prägant arbeiten.
Ich habe den letzten Sommer schon im Hotel Prägant verbracht, weil es mir gut gefallen hat bin ich diesen Sommer wieder hier. ...Auszeit gefällig? Platz und Entspannung mitten im Zentrum von Bad KleinkirchheimFreuen Sie sich auf einen romantischen Urlaub mit ausgezeichneter Küche im Hotel PrägantSommerwanderungen rund um die Bergseen in den NockbergenRegionale Gerichte mit Produkten aus der Region - raffiniert und köstlichBuchen Sie direkt bei uns und genießen sie folgende VorteileBuchen Sie direkt bei uns und genießen sie folgende VorteileEntdecken Sie die romantische Seite des Hotels!