Sie hat‘s getan. mais où ? bezüglich der Ministerpräsidentenwahl in Thüringen, hinweggesetzt und damit nachweislich unverzeihliche Rechtsbrüche mit ihrem unseriösen, antidemokratischen Verhalten begangen haben!Alle noch so absurden Kriminalisierungsversuche bei Höcke (AfD) werden an ihm abperlen und das ist auch gut so!Nein, eine Verzweiflungstat des Ramelow-Regimes und des linksextremen Netzwerkes, durch Fake News politisch den zum Hauptfeind erklärten politischen Gegner!Auch hieran wird deutlich, in welcher Weise Linke unserem Staat gegenüber stehen und ihn als ihre Beute sehen.Wohl eher nicht, das nennt sich „Politische Justiz“.
Selbst Kanzlerkandidat Friedrich Merz hat wohl Zweifel an die „Daseinsberechtigung“ der Mainstremmedien“.Die Anzeigesteller verhalten sich, wie die gesamten Altparteienriege, wie angeschossenes Wildvieh!Wer zeigt denn Merz, Brock und Andere an ? Il y a quelques jours, depuis Mulhouse, il a lancé sa croisade contre le « séparatisme ». EDITORIALS & OP-EDS / Tobias Rahtjen, Björn Höcke et Emmanuel Macron : trois manières de de débarrasser de l’Autre par excellence Date of publication at Tlaxcala: 21/02/2020 … Doch selten sind die Lager so dicht aufeinandergeprallt …
Heute wäre das für mich wahrscheinlich eine lebensgefährliche Aktion.
Ein schändliches Unterfangen.Deutsche Staatsanwälte werden auf Weisung tätig, dies hat sogar die EU festgestellt.
AfD in Sachsen und Dresden - Die Dokumentation 50,544 views
Cet homme de 48 ans est aujourd’hui un politicien respecté. Er outet sich damit als verwirrter Quertreiber. Ahnungslos wird gebrüllt, „nie wieder Deutschland“ (was das wohl heißen soll? Eine Bundeskanzlerin ordnet aus Afrika an, eine demokratische und sauber durchgeführte Wahl in Thüringen muss rückgängig gemacht werden, ein klarer Verfassungsverstoß, und der Verfassungsschutz beschäftigt sich mit Kritikern dieser Vorgänge.
780 Followers, 14 Following, 218 Posts - See Instagram photos and videos from Björn Höcke (@bjoern_hoecke) Mob zur Raserei zu bringen.
der AfD hängenbleibt.„Es liege eine Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Höcke vor, bestätigte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase. Die Staatsanwaltschaft Dresden hat „Vorermittlungen“!
– falsch zitiert haben, musste ja so etwas kommen.
Dann haut er wieder einen Klops ‚raus, daß ich denke: Junge, hättest du besser ‚mal die Klappe gehalten. Ist Gesindel und Krebsgeschwür keine Volksverhetzung???
Den ersten Schritt, der notwendig war, der der Lage geschuldet war, in einer Bewegung, die eine inhaltliche Fundamentalopposition darstellt. Ein offizielles Ermittlungsverfahren könnte die Staatsanwaltschaft erst nach der Aufhebung von Höckes Immunität durch den Thüringer Landtag einleiten.“Es liegt eine Anzeige wegen Nötigung des demokratisch gewählten thüringischen Ministerpräsidenten Kemmerich gegen den Hosenanzug (vulgo: Raute) vor.Derartiges habe ich bisher nirgends gelesen! die am 14.2. in Kulmbach.
Denn das ist so in einem totalitären Staat, in dem Medien Lügen verbreiten, die Bundeskanzlerin gesetzwidrig unliebsame Wahlen annuliert und die Antifa staatlich gefördert auf die Opposition gehetzt wird.Die Meinungsmache gegen die AfD, somit gegen alle Bürger, die ihr nahe stehen, hat jede Grenze von Anstand, Fairness, Meinungsfreiheit lange überschritten! Ich spitze es einmal bewußt zu: Warum macht man es sich nicht einfacher und sagt, wer noch deutsch spricht, ist ein Hochverräter?Wer hat der Staatsanwaltschaft dieses Ei ins Nest gelegt?Wir haben am Montag in Dresden an der Pegida-Veranstaltung teilgenommen. [unv., geht in Jubel unter]Wir haben eine großartige Rede gehört von Markus Mohr, Stadtrat in Aachen, der ein ganz wichtiges Thema hier ausgebreitet hat, das Thema der sozialen Frage. „Der Prüfvorgang bezieht sich auf die gesamte Pegida-Rede von diesem Montag“, sagte die Staatsanwaltschaft dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.Es liege eine Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung gegen Höcke vor, bestätigte Oberstaatsanwalt Lorenz Haase.
?Ich habe mir soeben die Rede von Höcke angehört – hier der Link zum Youtube-Video in Originallänge (40 Min. Es wurden Menschen manipuliert! ?Ich habe mir soeben die Rede von Höcke angehört – hier der Link zum Youtube-Video in Originallänge (40 Min.
Jahre der Einpeitschungen durch Medien, Schulen, Politiker, Historiker, Profess. Man merkt es nicht, wie sich die Umwelt erst ganz leise und in der Folgezeit entrüstet, verbal angefeindet wird oder vom Miteinander ausgeschlossen wird. Lachen Sie nicht: Wenn Sie einen Autounfall bauen, bei dem ein Mensch verletzt wird, haben Sie nicht mehr die für einen Waffenbesitz erforderliche Zuverlässigkeit.
B. auch:Das ist doch schon im JF-Beitrag von gestern eindeutig klargestellt worden.Es ist unglaublich, welche Hetzjagd – auch von der Justiz – gegenüber Höcke geführt wird. Ein offizielles Ermittlungsverfahren könnte die Staatsanwaltschaft erst nach der Aufhebung von Höckes Immunität durch den Thüringer Landtag einleiten.Wer immer gegen diese Rede Klage wegen Volksverhetzung einreicht, ist sich wohl nicht im Klaren, dass er nun wahrlich nicht die Deutungshoheit hat, wahrscheinlich auch nie hatte und nur noch Hetze und Beschädigung des Ansehens von Björn Höcke im Kopf hat.
gegen Björn Höcke (AfD) wegen des „Verdachts der Volksverhetzung“! Auf Messstation (AmundsenScott) nahe Südpol waren aber zur gleichen Zeit -38 °C bis -42°C genannt.Der „Relotius-Virus“ breitet sich offensichtlich in Deutschland aus. Höcke-Rede im Wortlaut: "Gemütszustand eines total besiegten Volkes" "Diese Regierung ist zu einem Regime mutiert" vorherige Seite Seite 2 von 3 nächste Seite.