Für 5 Personen in 3 Schlafräumen geeignet, ab 49 €. Zimmer »Pension Gästehaus Funk« in Greetsiel - Inselstr. Alle Zimmer sind komfortabel ausgestattet an, bei rot markiertem Zeitraum ist das Doppelzimmer belegt. 2 im Erdgeschoss und 4 im Obergeschoss. ...
Zimmer 1 Belegung - Pension Greetsiel | Gästehaus Funk Frühstück war reichhaltig,HolidayCheck steht für geprüfte Qualität, Sicherheit und TransparenzDie Auszeichnung der weltweit beliebtesten Hotels auf Basis von 950.000 Hotelbewertungen Zimmer Pension Gästehaus Funk | Inselstr. Waren Sie kürzlich dort Gast?
Nichtraucher-Ferienwohnung über 2 Etagen mit 2 Balkonen, Krabbenweg 17. Der Zimmerbelegungskalender zeigt die stets aktuellen Belegzeiten an. Die Gastfreundschaft von den Frauen mit Frühstück machen bis hin zur Reinigun der Zimmer ist für uns ein Geschenk wo wir sehr Dankbar für sind.Man sollte den Frauen auch ein grosses Lob für ihr arbeit aussprechen…Wir waren sehr zufrieden mit dem Gästehaus. Gästehaus Funk. 11 26736 Greetsiel weitere Informationen : Hotel Greetsieler Grachtenhaus Justus-Hanssen-Weg 1 26736 Greetsiel weitere Informationen : Hotel Ursula in Manslagt Oststrasse 4 26736 Krummhörn - Manslagt weitere Informationen : Hotel Leegerpark Am Leeger 8 Die Bewertungen sind älter als 2 Jahre oder das Hotel hat sich grundlegend verändert. Bekannt wurde der Ort vor allem durch seinen malerischen Hafen und die Zwillingsmühlen. Doppelzimmer ab 79 € in Greetsiel in der Frühstückspension Gästehaus Funk, Inselstraße.
Pension Greetsiel, Gästehaus Funk Inselstr. Pension Greetsiel, Gästehaus Funk Inselstr.
11 | 26736 Greetsiel | Tel.
Meine Frau und ich machen seit 20 Jahren Urlaub in Ostfriesland unter anderem auch in Greetsiel jedoch haben wir uns nirgendwo so gut untergebracht gefühlt wie hier im Gästehaus Funk in der Inselstraße. Urlaub mit Hund ist hier erlaubt. Internetanschluss, Fahrräder und Liegewiese stehen gratis zurVerfügung. Unsere Pension "Gästehaus Funk" verfügt über insgesamt 6 Doppelzimmer, Watch Queue Queue 11 26736 Greetsiel weitere Informationen: Greetsiel Greetsiel ist das touristische Zentrum der Krummhörn. Ihr Feedback hilft uns dabei, HolidayCheck besser zu machen!© 1999 - 2020 HolidayCheck AG. Gästezimmer Greetsiel mit WLAN (7) Video: Gästezimmer in Greetsiel Präsentation unserer behaglichen Doppelzimmer im Gästehaus Funk ... Unsere Pension "Gästehaus Funk" verfügt über insgesamt 6 Doppelzimmer, 2 im Erdgeschoss und 4 im Obergeschoss. Sehr gemütliche und neuzeitlich eingerichtete Gästezimmer.Wir sind jetzt zum zweiten mal hier und es ist ein sehr zu empfehlendes Feriendomizil.
Die aufgeregten Möwenschreie in Greetsiel kündigen sie an. 11 | Doppelzimmer 1 - Objekt ID 11034 Zimmer »Pension Gästehaus Funk« in Greetsiel Inselstr. Greetsiel 6,0 / 6 Meine Frau und ich machen seit 20 Jahren Urlaub in Ostfriesland unter anderem auch in Greetsiel jedoch haben wir uns nirgendwo so gut untergebracht gefühlt wie hier im Gästehaus Funk … Die "freie Zeit" mit weissen Hintergrund zeigt den buchbaren Zeitraum
Pension Greetsiel | Gästehaus Funk alt wie dieser Hafen ...
Die Mitarbeiterinnen sorgen morgens für ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und gehen …
Greetsiel 6,0 / 6 Meine Frau und ich machen seit 20 Jahren Urlaub in Ostfriesland unter anderem auch in Greetsiel jedoch haben wir uns nirgendwo so gut untergebracht gefühlt wie hier im Gästehaus Funk … Das Schauspiel ist so Waren Sie kürzlich dort Gast?Meine Frau und ich machen seit 20 Jahren Urlaub in Ostfriesland unter anderem auch in Greetsiel jedoch haben wir uns nirgendwo so gut untergebracht gefühlt wie hier im Gästehaus Funk in der Inselstraße. Montag bis Freitag von 09:00-19:00 Uhr (Ortstarif, Mobilfunk abweichend)Super! This video is unavailable. Für dieses Hotel gibt es keine aktuellen Bilder.