An der Universität Passau gibt es dafür wesentlich brauchbarere Studiengänge mit exzellentem Ruf, die für euch besser geeignet wären. Einschließlich der Bachelorarbeit verbringt ihr in diesem Sektor mehr als ein Drittel eures Studiums – und das je nach Fachrichtung auf komplett unterschiedlichen Wegen:Das Sprachenangebot der Universität Passau ist absolut top. Euch würde ich eine Immatrikulation in den Studiengang tendenziell eher abraten. Europe is, by convention, one of the world's seven continents. Uns stand noch der Besuch von Veranstaltungen der Italianistik offen, der dortige Lehrstuhl wurde aber in den vergangenen Jahren eingestampft, was definitiv eine große Lücke hinterlässt.Ein wichtiger Hinweis: Die Vorlesungen und Seminare in den Kulturräumen drehen sich fast alle um literatur-, sprach- und gesellschaftswissenschaftliche Themen. Die Fortbildung endet im Erfolgsfall mit dem Abschluss Master of Arts (M.A. Master of Arts Oder war es Ordnung? Der BA European Studies Major an der Uni Passau zeichnet sich vor allem durch das große Angebot aus Fächer aus, die man wählen kann. Vielmehr handelt es sich um einen außerordentlich mannigfaltigen (=für alle, die dieses großartige Wort noch nicht in ihren Hausarbeitenwortschatz aufgenommen haben: vielfältigen) Studiengang, der dringendst der persönlichen Gestaltung bedarf.Achtung: Der Modulkatalog des Studienganges hat sich im Sommersemester 2019 verändert, sodass sich meine Angaben nicht mehr zu 100% mit der aktuellen Studiensituation decken. OVERALL RATING .
Problem Based Learning feels more like a structured conversation that applies learning topics to real life.In all my years at learning institutions, the staff at CES in my opinion is one of the most diligent and caring group of people I have met. European Studies (deutsch: Europastudien, Europäische Studien oder Europawissenschaften, französisch: Études Européennes) ist eine interdisziplinäre Wissenschaft und ein Studiengang, den vorrangig Universitäten der EU-Mitgliedstaaten, teilweise aber auch Universitäten anderer Länder und Kontinente anbieten. Darauf wurde im neuen Modulkatalog reagiert.Den Studierenden steht nun eine deutlich bedeutsamere Gewichtung und eine deutlich höhere Anzahl an Veranstaltungen in den europäischen Grundmodulen zur Verfügung. Students in the European Studies Master's degree program will gain knowledge about current EU trends based on academic acumen.
Europe: The bigger picture. They initiated the visa process, enrolled me in courses, and planned three study trips for the students.Overall, there were not any logistical aspects of my study abroad program that I had to organize independently!The one thing I would tell future students is to take classes incredibly seriously.I was not intending to slack off during my semester abroad; however, I was not fully prepared for the course load that I received for my different classes.Maastricht University challenged my study skills, my thought processes, and pushed me outside of my realm of knowledge. Wer genau hinschaut, kann erkennen, dass sich die Möglichkeiten für ES-Studierende mit jeder Reform des Modulkataloges schmälern. Jetzt weiß ich, was Mutti immer meinte, wenn sie sagte: Organisation ist das halbe Leben. The classes were also top notch and interesting. MASTERSTUDIES makes it easy for graduate students to find the right degree. Bei den Infoschriften zahlreicher Studiengänge wie Jura, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Mathe oder BAE findet sich auf der letzten Seite eine Auflistung mit der empfohlenen Absolvierung und Gewichtung der Module, bei ES ist das schon alleine aufgrund der unterschiedlichen Schwerpunkte nicht möglich. An diesem Grundprinzip hat sich aktuell auch nichts verändert, wobei eine strikte Einteilung in Schwerpunktmodule und Vertiefungsmodule vorgenommen wurde. English European studies deal with a variety of topics related to the European Union, the European community and society, European integration and more. To get the best results for Undergraduate European Studies degree courses, simply enter your predicted grades here.
Die Wege sind trotz allem extrem kurz und schnell zu Fuß zu absolvieren.
4.8 Das Angebot an Clubs und Discos ist rarer, doch ich verspreche euch: Ihr braucht sie nicht.Alleine die Geographie an drei Flüssen ist erfüllend genug. Der Standort des Studiums ist Passau. English, German, French Die 4 Modulgruppen ergänzen sich hervorragend und sind gut ausbalanciert.
Mit dem CHE Hochschulranking alle wichtigen Informationen zum European Studies (B.A. Für Supermärkte wie Discounter, Möbelhäuser und andere großflächigere Geschäfte lohnt sich ein Auto. Doch hier muss ich Forest Gump zitieren: Dozierende sind wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man kriegt.
Auch wenn es sich gemein anhört – und es vermutlich auch ist: Ich, der bereits im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich studierte, hatte mehr Spaß an den verdutzten Mienen meiner Mitstudierenden, die selbst an einfachsten betriebswirtschaftlichen Kalkulationen verzweifelten.