and the price was really worth the hotel. So etwas haben wir bisher noch nirgends erlebt, jedenfalls nicht ohne entsprechende Bitte.
Besteck für den Gast deponierten.
Suche ohne konkretes Reiseziel starten
show map.
speichert und verarbeitet.Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an ab Weniger Suchkriterien 268 € The gastronomic #2 restaurant serves dishes of local cuisine.
hat uns so eine kleine Geste, dass die Mitarbeiter nicht nur rasch das ?Leergut?, also die benutzten leeren Teller rasch ?entsorgten?, sondern dann sogar gleich noch ein ?frisches? Die fünf Ballett-Mädels sind sehr gut und ansehenswert und strahlen auch einen freudigen Eifer aus. Alle Rechte vorbehalten
Unvergessliches Erlebnis. Ich bin gerade dabei, uns für die zweite Show Karten zu organisieren. Dazu produziert die vierköpfige Begleitband den entsprechenden und ansprechenden Rahmen. You can book a shuttle, once your reservation is complete.You can book a shuttle, once your reservation is complete.According to guest reviews, the hotel has been rated asThere are no extra beds provided in a room. 305 € Mega-Stars auf der Bühne: Die Tribute-Shows im ESTREL Festival Center Berlin warten mit jeder Menge Glanz und Glamour auf.
ab
Aber leider musste man WLAN extra bezahlen. only marginal.The property is located 15 km from Schonefeld airport.Does the property offer facilities for business travelers?Yes, the business facilities include a business center, a banqueting room and a conference room.What is the earliest and the latest I can check-in?You can check in from 15:00 till 23:30 on your day of arrival.What is the earliest and the latest I can check-out?Does the property offer facilities for guests with children?Yes, the hotel has cots and babysitting for guests travelling with children.There is Portofino restaurant that serves international dishes.Yes, you can have lunch or dinner at Orangerie Estrel within 50 metres of the hotel.The hotel provides such room types as a single room and a standard room.According to guest reviews, the hotel has been rated asThere are no extra beds provided in a room. Nearby; Restaurants; City landmarks ; Estrel Festival Center Estrel Festival Center 100 m. 48 Stunden Neukolln 48 Stunden Neukolln 750 m Nord-Neukolln. Die Doppelgänger, hier ein guter Buddy Holly ( war schon vor Elvis ein Star in USA ), ein nicht so guter Tom Jones, ein für mich schwacher Rod Stewart, ein schlechter Michael Jackson ( bis auf eine Tanzszene ), eine etwas bessere Cher und die wirklich hammermäßig tollen Blue Brothers haben eigentlich nicht nur gut unterhalten, sondern sogar Lust auf mehr gemacht.
Previous trips were for business, but it suited perfectly for a weekend break.the staff was very helpful, the rooms were great ab Unter allen Abonnenten unseres Newsletters verlosen wir zusammen mit dem ESTREL Hotel einen Gutschein für eine Show nach Wahl sowie eine Übernachtung für zwei in Berlin. Und ihr Bemühen den Gästen den Schein der originalen Stars zu bieten unübersehbar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Elvis ist da zu erleben, Tina Tuner, Elton ( Schwabbel- ) John, Ray Charles, Boy George ( igittigitt ) und etliche andere noch. wollen ja nur ?spielen? Restricted Und dann geht es wieder nach Berlin. 1. ab freiwillig ergänzte Daten) zum Zwecke der Werbung zum Thema Reisen sowie reisenahe Produkte und Dienstleistungen Schulferien und Feiertage nach Bundesland anzeigen: 278 € Mit einem Deal-des-Tages-Angebot war dieser Aufenthalt im Estrel auf jeden Fall absolut lohnenswert. 330 € Location. 292 € Also irgendwann werden wir uns das bestimmt noch einmal ?antun?! speichert und verarbeitet.Diese Einwilligung kann ich jederzeit per E-Mail an Ja, ich möchte den ab-in-den-urlaub.de Newsletter erhalten und willige Allgemein / Hotel Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in da Nähe find ich super. 01.10.2012 Allgemein / Hotel hochwertige Qualität der Speisen, d
Wenn die Aktion noch mal kommen würde, würden wir sofort das Angebot wieder annehmen. All were extremely pleasant especially the Bell Staff.Temperature control in the room was very, very poor. Es gelten ausschließlich die Leistungen des gebuchten Zimmers. Ich bin gerade dabei, uns für die zweite Show Karten zu organisieren. 01.08.2013 Sehr gutes Hotel in bescheidener Lage Preis Leistung / Fazit Das Hotel ist insgesamt sehr gut, die Lage allerdings in Neukölln ziemlich bescheiden. Da schmeckt der Leberkäse, das Bier, die Zigarette und das Schnapserl wirklich.
01.06.2014 Preis Leistung / Fazit Meine Mann und ich sind auf einen Kurztrip nach Berlin gereist. Einziges Manko ist für mich die Duschmöglichkeit in der Wanne, denn die ist für ältere Gäste ein gewisses Risiko, da der sehr hohe Badewannenrand eine Art "Stolperstein" werken kann! Es gibt viele Gründe sich auf den Frühling und den Sommer im Estrel Hotel Berlin zu freuen: Ein neues Wellnesskonzept – asiatisch inspiriert, ein Styling-Speci… 330 €
Offenbar arbeiten sie gerne in diesem Haus und sind trotz der hohen Fluktaktion der Gäste stets freundlich, jedenfalls wenn man ihnen auch mit dem notwenigen freundlichen Respekt begegnet. breakfast Surrounding area is not pleasantThe Estrel Hotel is a friendly, efficiently run hotel. Restaurants to expensive in respect of the quality and quantity of food
Über Trinkgelder freuen sich die Mitarbeiter natürlich und es ist ja auch eine Art Anerkennung ihrer Leistung. Die Schalldämmung ist bemerkenswert, denn bis auf das stete Summen der Stadt ( wir haben ohne Klimaanlage mit offenen Fenster gemummelt ) und hin und wieder mal leisen S-Bahn-Geräuschen hat man vom Hotel selber nix vernommen und somit auch ganz gut geschlafen! Near the Brandenburg Gate Information Center: Cora-Berliner-Stra\u00DFe 1The service staff endeavored to solve problems.
Hier findet man bestes Entertainment im Las Vegas-Stil. Beeindruckt z.B.
Damit vergrößert sich die Gesamtfläche des ECC um 3.500 qm auf insgesamt 28.500 qm und bietet noch mehr Raum und Möglichkeiten für die perfekte Ausrichtung Ihrer Veranstaltung!
Preis Leistung / Fazit Meine Mann und ich sind auf einen Kurztrip nach Berlin gereist.