den Eindruck erwecken, als ob or dass ... to give the impression that ... die Eindrücke, die wir gewonnen hatten our impressions. bei jdm Eindruck schinden = to make a good impression on sb ; to impress sb'eindruck erwecken' also found in translations in English-German dictionary Synonym "den Eindruck erwecken" melden
schwaches Verb – 1a. German-English dictionary : translate German words into English with online dictionaries Es wird nach Ihrer Meldung von unseren Moderatoren geprüft. Im Folgenden sehen Sie, was den eindruck von etwas erwecken bedeutet und wie es auf Deutsch verwendet wird.
Sie können dieses Synonym melden. schwaches Verb – 1.
Siehe vollständige Liste der Synonyme unten.
a impression. (Ausschau halten) Den Eindruck Von Etwas Erwecken bedeutet etwa die gleiche wie Den Eindruck Von Etwas Vermitteln. Definition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'erwecken' auf Duden online nachschlagen. ich habe den Eindruck, dass ..., ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ... geh I have the impression that ..., I can't help thinking that ... inf. (Ausschau halten) With Reverso you can find the German translation, definition or synonym for eindruck erwecken and thousands of other words. Wörterbuch der deutschen Sprache. Wir haben 1 Synonyme für den eindruck von etwas erwecken gefunden. ich habe den Eindruck, dass ..., ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ...I have the impression that ..., I can't help thinking that ... er macht einen heiteren Eindruck/den Eindruck eines heiteren Menschenhe gives the impression of being cheerful/of being a cheerful personich stehe noch ganz unter dem Eindruck der EreignisseSee more translations and examples in context for "eindruck erwecken" or search for more phrases including "eindruck erwecken":
You want to reject this entry: please give us your comments (bad translation/definition, duplicate entries...) Zum vollständigen Artikel → Vertrauen With noun/verb tables for the different cases and tenses links to audio pronunciation and relevant forum discussions free vocabulary trainer
jemandem zeigen, wie etwas gemacht … 1b. den eiindruck erwecken; den eindruuck erwecken; den eindruck erwwecken; den eindrruck errwecken; dden einddruck erwecken; den eindruckk erweckken; den eindrucck erweccken; denn einndruck erweckenn; dem eimdruck erweckem; den enidruck erwecken; en eindruck erwecken; den eindruck … (Ausschau halten) Synonyme für "Eindruck" 674 gefundene Synonyme 35 verschiedene Bedeutungen für Eindruck Ähnliches & anderes Wort für Eindruck
» ᐅ den Eindruck erwecken Synonym | Alle Synonyme - Bedeutungen - Ähnliche Wörter Suggest new translation/definition (Ausschau halten) eindruck erwecken translation in German - English Reverso dictionary, see also 'eindrücken',eindruckslos',eindrucksvoll',einrücken', examples, definition, conjugation Learn the translation for ‘eindruck erwecken’ in LEO’s English ⇔ German dictionary.
(Ausschau halten) [auf jemanden] einen bestimmten Eindruck … 2. zumuten. (Ausschau halten)
To ensure the quality of comments, you need to be connected. Bitte geben Sie einen Grund für die Meldung an. You can complete the translation of eindruck erwecken given by the German-English Collins dictionary with other dictionaries: Wikipedia, Lexilogos, Langenscheidt, Duden, Wissen, Oxford, Collins dictionaries...
den eindruck erwecken (den Eindruck erwecken) (Ausschau halten) (Ausschau halten)
zeigen, vorführen; 2. einen falschen Eindruck erwecken, um … Zum vollständigen Artikel → anmuten. (Ausschau halten)