Der Schritt in die Selbstständigkeit ist für viele Gründer ein … also die verwaltung des ortes soll dann nicht selbstständig sein. Würd mich auf eine Antwort(die auch Sinn macht) freuen, auch wenn meine Frage unsinnig ist.Ich habe zuletzt mit Freunden Outlast gezockt und mich würde interessieren wie ihr es findet.
Hallo Community, ich weiss, meine Frage wurde so ähnlich schon öfters gefragt, doch ich konnte nirgends was wirklich hilfreiches finden. ist es möglich in baden-württemberg eine ortschaft bzw. also ein gebiet mit 2 bis 5 straßen und 3 bis "viele" häusern. Falls das überhaupt nötig ist.
Dann sagt sich der dritte und vierte, ach wie schön, da muss ich auch bauen. Lokale stadtverwaltung, landkreis, baden württemberg oder staat? Einen eigenen Staat zu gründen, in dem Sie nach Herzenslust schalten und walten können, wird nicht so einfach sein. Wie zum beispiel Geld und der gleichen? Des Weiteren steht dir diese Option, eine neue Stadt zu erlangen, früher zur Verfügung, da du nicht erst die Akademie auf Stufe 28 ausbauen musst, um dann Eroberung zu erforschen. >Ist das möglich, oder muss ich was beachten? offiziell "beantragen", für einen Angehörigen?
einen weiler zu gründen? Das sind schon zwei Häuser. Um kolonisieren zu können, musst du erst drei Grundvoraussetzungen erfüllen: Bestimmte Gebäude, eine besondere Einheit und ausreichend Kultur. Danke im Voraus. Jegliches Stück Land innerhalb Deutschlands gehört bereits zu einer politischen Gemeinde. Ihr seid trotzdem Einwohner der Gemeinde zu der das Land gehört.
Oder es gibt auch rein Staatliche Städte die gebaut und entworfen werden. Was ist die zuletzt gegründete Stadt/Gemeinde?Jegliches Stück Land innerhalb Deutschlands gehört bereits zu einer politischen Gemeinde. Du kannst Dir ein Stück Land zulegen, dass irgendwo in der Pampa liegt und des mit ein paar Leuten besiedeln. Wenn ihr euer eigenes Königreich gründen wollt, solltet ihr euch auf eine Menge Arbeit gefasst machen. Denn zunächst müssten Sie dafür ein eigenes Hoheitsgebiet definieren können - und dabei werden Sie wahrscheinlich die Gebietsansprüche anderer Staaten verletzen. Ihr seid trotzdem Einwohner der Gemeinde zu der das Land gehört.Es gibt einige gemeindefreie Gebiete in Deutschland. wenn ja, wie würde das gehen und was bräuchte man. Manchmal ist es jedoch selbstverständlich was passiert. Du baust ein Haus in der Wildnis. Ich bin ein sehr neugieriger Mensch und ich hab mal so nachgedacht und mir die Frage gestellt ob man eine Gemeinde gründen kann. Du kannst eine solche Stadt als zum Beispiel mitten im Feindgebiet platzieren und sie von Anfang an mit vielen Defensiv-Truppen beschützen und dann von dort aus den Feind attackieren. Wenn du dich auf eine etablierte Währung festlegst, musst du trotzdem noch bestimmen, wie du deine Regierung finanzieren möchtest, und der beste Weg, um dies zu tun kann sich genau gegen die Gründe widersetzen, aus denen du dein eigenes Land gegründet hast: Steuern. Um kolonisieren zu können, musst du erst drei Grundvoraussetzungen erfüllen: Bestimmte Gebäude, eine besondere Einheit und ausreichend Kultur. Diese Plätze tauchen in der Regel auf, nachdem ein Spieler seinen Account gelöscht hat und seine Städte danach zerfallen sind oder bevor eine Insel mit Städten gefüllt wurde. sollte das irgendiwe möglich sein (mit viel geld und guten argumenten, platz gibt es natürlich schon), an wen muss man sich dann wenden? Ihre Mietwohnung können Sie nämlich nicht einfach so zum eigenen Staatsgebiet … also ein gebiet mit 2 bis 5 straßen und 3 bis "viele" häusern. Auch auf juristischer Seite aus? Ausgrabungen im Jahr 2008 zufolge, ist die Stadt sogar noch älter als bisher angenommen: Landesarchäologen fanden eine Eichenbohle, die vermutlich bereits aus dem Jahre 1183 stammt. Lg.Wenn ich beispielsweise eine neue Gemeinde gründen möchte, müsste ich dann eigentlich einen Verein gründen?angenommen, ihr müsstet aus irgendwelchen Gründen in eine neue Stadt umziehen.ich weiss, meine Frage wurde so ähnlich schon öfters gefragt, doch ich konnte nirgends was wirklich hilfreiches finden. Kann man alleine eine gründen? Muss ich genau so eine Satzung haben? Wird auf diesen Inseln ein Weltwunder gebaut, so wird der Rest der Insel durch Neugründungen besiedelbar. Wie würde sowas ablaufen? Um eine Stadt zu gründen, benötigst du ein Kolonieschiff (auch Wenn deine Stadt wächst und du langsam beginnst, dich auf der Wahrscheinlich hast du bereits mehrere kleine Inseln in deiner Umgebung bemerkt. Dort sind einige Städte am entstehen. Seid ihr Herrscher über eine Stadt, habt ihr jede Menge neuer Aufgaben. Garten ist dann Kaserne und die Haustür die Grenkontrolle.mich würde interessieren, ob es möglich ist mein Kind in den Kindergarten anzumelden in der Stadt, in der ich arbeite und nicht in der Stadt, in der ich wohne. (Zumal, wenn es bereits Gräber von nächsten Angehörigen in der Geburtstadt gibt, bei denen man "dazugelegt" werden kann)Oder kann man nur dort beerdigt werden, wo man zuletzt wohnhaft/gemeldet war?Und als Zusatzfrage: bei welcher Stelle kann man das ggf.
Berlin erlebt seit seiner Gründung im 13. Du hast noch kein gutefrage Profil? Vor allem erfahrenere Spieler blicken ein wenig auf diese Methode hinab. Ich kenne einige Beispiele im Iran.
Eine gegründete Stadt kann dir auch strategische Vorteile bieten: Die Stadt kann von anderen Spieler erst nach Abschluss der Gründung auf der Karte gesehen werden. Allerdings spiele ich nicht alleine, weshalb ein Spielstand in der aktuellen Stadt nicht gelöscht werden darf. Außerdem kannst du solche Städte auch als Außenposten nutzen, welche vorrangig der Rohstoffversorgung deiner anderen Städte dienen. Man kann innerhalb einer Gemeinde keine Gemeinde gründen.Du kannst Dir ein Stück Land zulegen, dass irgendwo in der Pampa liegt und des mit ein paar Leuten besiedeln.