Desweiteren tut es mir sehr leid, dass wir Ihnen offensichtlich eine Suite mit den beschriebenen Mängeln gaben. Das Hotel ist ein Fünf-Sterne-Luxushotel und geht aus dem Weg, um sicherzustellen, dass die Gäste richtig versorgt werden; ein Beispiel für dieses Engagement ist der Wellnessbereich. Ich werde diesbezüglich Rücksprache mit unseren Concierges halten.
Viele Grüße Michael Sorgenfrey Geschäftsführender Direktor Der Gast ist König in jeden Fall! Ich komme wieder!Sehr geehrter _G_F_Um_, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Das Hotel Adlon Kempinski zieht seine Gäste mit seinem bemerkenswert warmherzigen Europäischem Flair und herausragendem Service schon seit 1907 in seinen Bann. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Sie mit unserem Kaffee und Kuchen überzeugen konnten. Seien Sie versichert, dass ich Ihre einzelnen Punkte umgehend mit den entsprechenden Abteilungen besprechen werde. Finally, on March 10, 1984, the building was demolished. OG) war noch nicht bezugsfertig, was für uns aber kein Problem darstellte. Zunächst freue ich mich über Ihre positiven Bemerkungen hinsichtlich der Lage unseres Hauses, der Zimmergröße und des Bads sowie der angenehmen Atmosphäre beim Frühstück. Aber ich bin mehr als betrübt von Ihren weiteren Kommentaren zu hören, einer Folge von aufgezeigten Schwächen aber auch unglücklichen Umständen, die in keinster Weise unseren hohen Anforderungen gerecht werden. Viele Grüße Michael Sorgenfrey Geschäftsführender Direktor DAS ist Service in hohem Ausmaß. Laut uns bekannter Corona-Verordnung wäre ein Büfett mit Bedienung durch die hoteleigene Belegschaft wieder erlaubt gewesen, warum gab es keines?Sehr verehrter Gast tauchenmachtspaß, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und Ihren Aufenthalt im Hotel Adlon Kempinski auf TripAdvisor zu bewerten. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.Willkommen im Hotel Adlon Kempinski, Berlins erster Adresse mit Tradition und zeitloser Eleganz im Herzen der Hauptstadt. Am Fahrstuhl steht dann aberSehr geehrter Stiege4, vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag. Am Eingang sind die Blumen wunderschön choreografiert und auf der Toilette gibt es neben der Seife auch noch Handcrème. Als Antwort bekam ich "das Adlon hat die Größe eines Einkaufszentrums, deshalb ist es nicht nötig". Wir kennen das Adlon von früheren Besuchen und haben es aufgrund des hervorragenden Service und des sehr hochwertigen Frühstücks (u. a. Kaviar) gebucht. Essen schön angerichtet und heiß. Zunächst möchte ich betonen, dass mein Partner und ich für die aktuelle Situation rund um Corona höchstes Verständnis haben. Adlon 10/10pkt! Diese sind völlig inakzeptabel und ich kann mich nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Die Kellner sind sehr freundlich und elegant in Frack gekleidet. Diese Arbeiten beinhalten unter vielen weiteren auch die Aufarbeitung des Parketts und der Möbel sowie die Aufpolsterung der Sessel und Sofas.
Unser Zimmer (Executive Suite im 2. Man konnte sich daraus aussuchen, hat auch versucht, Sonderwünsche zu erfüllen. Mit über 900 qm, verteilt auf drei Etagen, ist der Adlon Spa by Resense nicht nur die größte Wellness-Oase Berlins; er lädt außerdem mit seinen exklusiven Anwendungen zum Entspannen und Verweilen ein. Das tut mir sehr leid - legen wir doch größten Wert auf ein herzliches Willkommen-heißen unserer ankommenden Gäste. Etwas irritierend für mich war, dass die Gäste keinen Mundschutz tragen müssen. Der seitliche Ausblick auf das Brandenburger Tor ist atemberaubend- keineLiebe Beide, wieder ein Antwortvorschlag: Sehr geehrte Julia_Bauer2308, vielen Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung auf TripAdvisor. The original Hotel Adlon was one of the most famous hotels in Europe. Bitte seien Sie bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Tischen auf unserer Terrasse versichert, dass wir bereits das uns erlaubte Maximum an Tischen mit mindestens 1,5 Meter Abstand zum Nachbartisch aufgestellt haben. #ravingfangewonnen! Viele Grüße Michael Sorgenfrey Managing Director Die Lage am Brandenburger Tor ist einzigartig. Mit freundlichen Grüßen Michael Sorgenfrey Geschäftsführender DirektorMehr Schein als Sein. Wir hatten uns im Vorfeld über die Corona-Regeln für Berlin und für die Hotels eingehend informiert. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Benutzererlebnis zu verbessern, die Sicherheit der Seite zu verstärken und Ihnen personalisierte Werbung anzuzeigen. Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. Service sehr angenehm, schnell, freundlich und zuvorkommend. It opened in 1907 and was largely destroyed in 1945 in the closing days of In the late 19th century, European hotels, which generally offered no more than overnight accommodation, evolved to become social gathering places which could host large receptions given by nobility and the wealthy. Bis zum nächsten Mal! Housekeeping trägt Handschuhe und Mundschutz. Sehr geehrte Julia_Bauer2308, abschließend möchte ich Ihnen versichern, dass wir uns keineswegs auf dem Ruf des Hotels ausruhen. Die Zimmerkategorien können variieren.So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. The original Hotel Adlon was one of the most famous hotels in Europe. Auf die Hygiene Vorschriften wird hier vom Hotelpersonal absolut geachtet. It is on Unter den Linden, the main boulevard in the central Mitte district, at the corner with Pariser Platz, directly opposite the Brandenburg Gate. Wir waren glücklich nach einer kurzen Wartezeit einen Tisch im berühmten Adlon zu erhalten. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihren Erwartungen nicht in Gänze entsprochen haben und sind sehr betrübt über den Inhalt Ihrer Rückmeldung. Bester Preis garantiert - Buchen Sie jetzt. Das Frühstück fanden wir katastrophal. Felix ClubRestaurant at Hotel Adlon Kempinski, 2006