For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding. Ich war immer sehr schlank als Jugendliche und während meiner letzten Beziehung war ich auch etwas schlanker als jetzt. besser auf meine Ernährung zu achten. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder benutzen Sie die Anmeldung mit E-Mail Adresse und Passwort. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei der Anmeldung mit Facebook ist ein Fehler aufgetreten. Ist das schon too much? Ich bin eigentlich schlank und sportlich, habe aber keine Modelfigur und bin vor allen Dingen mit meinem Bauch nicht zufrieden, weil er nicht so ganz durchtrainiert ist... ihr wisst schon. Ich bin relativ groß und trage auch gern mal hohe Schuhe. Wie sieht das aus mit der Größe eine Frau?
Das eine ist sich schick anzuziehen, das andere bewusst "Markenartikel" eine Kategorie zu kaufen die dann am besten noch das Firmenlogo gut lesbar angebracht haben. Ich wüsste gerne mal, was ihr Männer nun haben wollt .... So wichtig innere Werte sind, aber ganz egal ist mir das Äußere nicht. Mein BMI ist zwischen 20 und 21, was eigentlich okay ist. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: ...Allerdings kommt mir der Gedanke, dass sich ein Mann vielleicht davor ekelt, wenn er seine Freundin für schlank hält und dann feststellt, dass da doch zu viel Speck an manchen Stellen ist, sobald es intimer wird :O Ist es eigentlich so, dass besonders attraktive Männer (so richtig Schönheitsideal beim Mann) eine andere Auffassung haben und doch extrem auf die Äußerlichkeiten gucken? Vielleicht könnt ihr mir ein paar Einschätzungen geben, was wichtig ist. Ausserdem moechten wohl die wenigsten Menschen als "optische Umweltverschmutzung" herumlaufen. Bitte geben Sie eine valide E-Mail-Adresse ein und beachten Sie dabei, dass nur ein Account pro E-Mail-Adresse möglich ist.Ihre Angaben sind nicht sichtbar und werden bestens geschützt.Zu Ihrer Sicherheit gelten folgende Passwort-Richtlinien:JavaScript is disabled. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: Das macht mir Spaß Denn ich suche schon so lange und finde den Richtigen einfach nicht - daher bin ich auch bereit noch mehr Sport zu machen als bisher bzw. Bisher kam ich zum Glück nie in einen innerlichen Konflikt deshalb, da meine beiden Ex-Freunde schlank sind und ich nie in einen "dicken" Mann verliebt war.
Interessant finde ich, was ihr zu Kleidung und MakeUp schreibt. © 2001-2020 Parship - Made with ❤ in Hamburg Und wie schick sollte man sich machen, wenn man in der Freizeit unterwegs ist?
Ist das schon too much? Allerdings kommt mir der Gedanke, dass sich ein Mann vielleicht davor ekelt, wenn er seine Freundin für schlank hält und dann feststellt, dass da doch zu viel Speck an manchen Stellen ist, sobald es intimer wird :O Mich beschäftigt auch besonders meine Figur. Aber dennoch habe ich Angst, dass ich den Männern damit zu dick bin. Wie sieht das aus mit der Größe eine Frau?
... merkt man aber sehr häufig das dies nicht der Fall ist und Vorurteile in der Gesellschaft ein lebendiger Bestandteil ist. Ich bin eigentlich schlank und sportlich, habe aber keine Modelfigur und bin vor allen Dingen mit meinem Bauch nicht zufrieden, weil er nicht so ganz durchtrainiert ist... ihr wisst schon. Bitte geben Sie eine valide E-Mail-Adresse ein und beachten Sie dabei, dass nur ein Account pro E-Mail-Adresse möglich ist.Ihre Angaben sind nicht sichtbar und werden bestens geschützt.Zu Ihrer Sicherheit gelten folgende Passwort-Richtlinien:JavaScript is disabled. Andersherum hatte ich mal eine Freundin, die sagte selbstbewusst: "Habe ich nicht süße kleine Tittchen?" Ich kann mir vorstellen, dass du das auch irgendwo ausstrahlst.
Und ich denke, dass das eher abschreckend ist, als ein wahrscheinlich sehr kleines Bäuchlein. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Einschätzungen geben, was wichtig ist. Ich bin relativ groß und trage auch gern mal hohe Schuhe. Denn ich suche schon so lange und finde den Richtigen einfach nicht - daher bin ich auch bereit noch mehr Sport zu machen als bisher bzw. Oft sieht man an der Seite dieser Männer ja doch sehr hübsche Frauen, die aufgetackelt sind, in HighHeels und mit dem feinen Täschchen durch die Stadt laufen etc.. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder benutzen Sie die Anmeldung mit E-Mail Adresse und Passwort. Ich glaube auch das dies zwei verschiedene Dinge sind. Wenn ich mich normal kleide (also keine Bademode), kann ich meine Problemchen ganz gut kaschieren. - Das vereinfacht also ganz entschieden die Kontaktaufnahme. Beim Kleidungsstil ist es wichtig dass er nicht zu auffällig ist damit die Aufmerksamkeit auf die Persönlichkeit des Mitarbeiters gelenkt wird. Gerade im Bett stelle ich mir das nicht schön vor. AW: Wie wichtig ist das äußere Erscheinungsbild?