Anschließend fahren Sie nach Tours, dem Herz der Region Touraine, wo Sie Ihr Hotel beziehen. Parkmöglichkeit Seitdem arbeite ich als Reisemangerin im Unternehmen und erfülle gern Ihre Reiseträume.
Und so sehr ich die Vielfältigkeit meiner Arbeit und den stetigen Austausch mit den Gästen genossen habe, so sehr ist mein Wunsch nach "Mehr" gewachsen. Wahrzeichen des Schlosses ist die Hufeisentreppe mit ihrer charakteristischen, weit geschwungenen Form.
Zunächst fahren Sie nach Chisseaux. Fernbus-Station Ihre Nachricht ist bei uns eingegangen und wird schnellstmöglich bearbeitet. 7,50 € pro Person).
Bahnanreise-Möglichkeit
Bahnanreise-Möglichkeit Juwelen der Renaissance. Parkmöglichkeit Fernbus-Station ) – 12.09.2020 Danach besichtigen Sie das Königsschloss von Blois. Loiretal, 49000 pays de la loire
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Bad oder Dusche WC (
Dieses unermessliche architektonische Potential ist heute Anziehungspunkt für viele Besucher, die in dieser lieblichen Landschaft auf das zarte Frankreich stoßen.
Entdecken Sie gemeinsam mit Ihrer örtlichen Reiseleitung den Garten Frankreichs und lassen Sie sich auf dieser Rundreise durch Frankreich in vergangene Epochen entführen! Bahnanreise-Möglichkeit
Verpflegungsmöglichkeit Ihre Schlösser der Loire-Reise beginnt im Osten, noch bevor die Loire bei Orléans nach Westen abbiegt. Rundherum war die Zusammenstellung der Sehenswürdigkeiten der gesamte Reise sehr gelungen u. abwechslungsreich.Wir haben viele neue Eindrücke mitgenommen u.bringen manchmal die vielen Schlösser durcheinander, aber der Reisebericht wird uns helfen,Ordnung in die Gedanken zu bringen.
Doppelzimmer zur Alleinbenutzung, Bad oder Dusche WC ( Azay-le-Rideau zählt zu den schönsten Schlössern der Loire und zu den vollendeten Schöpfungen der Renaissance. Übernachtungsmöglichkeit ) Übernachtungsmöglichkeit Dann begeben Sie sich auf den Weg nach Paris.
"Eine Reise entlang des Mittelmeers" im Atelier des Lumières in ParisEmpfehlungen, Gesundheitsmaßnahmen, Reisen: Bitte beachten Sie die Empfehlungen der französischen…Damit auch 2020 ein sorgloser Urlaub in Frankreich möglich ist, haben die französischen…Mehr als 400 Schlösser können Sie im französischen Loiretal, dem "Garten Frankreichs", besichtigen.Über 3 Regionen (Burgund, Centre-Val de Loire, Pays de la Loire) erstrecken sich die über 400 Schlösser der Loire. Halbpension
Hiernach fahren Sie zurück zum Hotel in Tours. Nicht nur ich vermisse in dem wirklich schönen Bericht die zusätzliche Reisebegleiterin Hildegard Wilms, die von Paris bis Paris (Rückfahrt) bei uns war. Bahnanreise-Möglichkeit Bleiben Sie auf dem neuesten Stand