Habe ich Möglichkeiten als Kunde, wenn mir jetzt durch fehlenden Handel Geld durch die Lappen geht? Das ist jetzt der dritte Tag in Folge, wo es Probleme gibt. Ich kann nicht glauben, dass man eine Banklizenz bekommen kann, ohne darlegen zu können, dass man die notwendige Infrastruktur anbieten kann. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und achten Sie dabei auch auf Groß- und Kleinschreibung.Kann mich in mein Musterdepot nicht einlogen. Wer haftet jetzt für diesen Mist? Bereits auch gestern am 27.02.20.
Den Kunden müssen Millionenverluste entstanden sein. Is That Website Down, or Is It Just You? Meldungen und Beschwerden an die zuständige Bafin schreiben: !Webtrading nicht verfügbar. Operating since July 29, 2017 it was the first Albion Online server status tracker ever! Soetwas hatte ich zuletzt während des Infineon Börsengangs vor 20 Jahren.Onvista man glaubt es handelt sich hier um eine betaversion der handelsplattformImmer noch nicht erreichbar und keine Aktionen und Handel möglich. E-Mails werden nicht beantwortet.Hier sollten sich Kunden zusammenschließen und Schadensersatz fordern.Langer Einloggvorgang und dann keine Daten im Depot dargestellt.Komme seit Freitag nicht mehr an mein Depot, außer abends um 11. Kann kein Verkauf starten bzw. Toll bei abstürzender Börse keine Kurse.Kein Trading mehr möglich, nichts lädt, nur noch FehlermeldungenAchtung.... OnVista hat massive VerfügbarkeitsproblemeOnVista verbrennt mein Vermögen wegen Unerreichbarkeit!Achtung!!! 2. Man kann nur warnen warnen hier ein Depot zu eröffnen. Die Watchlist wird nicht angezeigt. Limit einsetzten.Wie meine Vorredner. Hier sehen Sie was los ist. Die eingegebenen Logindaten sind falsch. Wer haftet? Kein Handel möglich Punkt der Depotbestand wird nicht angezeigt. Also nicht nur, dass Onvista unser Geld vernichtet, auch der Cash-Bestand hängt komplett fest und kann nicht verfügt werden. Riesensauerei. Entweder direkt oder über dem Ombudsmann. Heute die gleichen Probleme wie gestern. @M1HAJA Our minecraft servers with hundreds of players and discord with thousands of members just got attacked by a hacking group and taken down. Richtiges Passwort wurde nicht akzeptiert. unter 530 läuft nur ein Ab. Gerade jetzt in diesen turbulenten Tagen. Komme nicht mehr ins Depot, kann nichts handeln. Aufgabe ist es, herauszufinden, wo es wirklich dran liegt, um die Fehlersuche zu vereinfachen. Nach zig Versuchen könnte ich mich einloggen, aber , Kein Kauf , kein Verkauf, kein Stop, kein gar nichts. Post yours and see other's reports and complaints ... @RockstarGames there’s something wrong with red dead on Xbox kicking us out due to fault threw y’all server. Da das jetzt wiederholt vorkam, werde ich def den Broker wechseln. Es erscheint lediglich ein Hinweis sich für eine Version zu registrieren?Kann nicht bestellen werde auf die Startseite zurück geschleudertWill mich alle 2 Minuten dazu zwingen mit den Werbescheiß einverstanden zu sein. Danke.Onvista Bank absolute vollkatastrophe..... Online kein Handel möglich... Auch an starken Handelstagen muss doch ein Brocker erreichbar seinWas zum Teufel bei Euch los,
Beitrag gestern bei ntv Heute morgen gegen 9:00 noch gekauft, dann bei einem Höchststand versucht zu verkaufen - nichts ging mehr, jedoch die Position ist angeblich lt.Fehlermeldung nicht mehr im im Portfolio, aber es gibt keine Gutschrift eines Verkaufserlöses. How do you rate Fortnite over the past 3 months? Downdetector® is among the federally registered trademarks of Ookla® and may not be used by third parties without express written permission. Hier wurden Kundengelder vernichtet aufgrund der Unfähigkeit eines Brokers seinen Service technisch vernünftig zu skalieren.Seit ich vor einigen Wochen das Depot bei Onvista einrichten ließ, gibt es nur Probleme. Und sogar falsches Passwort wird deklariert ! Fehlermeldungen werden angezeigt.