Habt ihr Tipps? Hallo ich bin der Benedikt, 15 Jahre alt Innenverzeidiger, spiele zur Zeit in der Landesstaffel Fußball, aber nachdem unsere 2 . Minute.
Ich schaffe es sogar nicht mal eine vernünftige hohe Flanke rein zu bringen und habe 3 Stunden dran gearbeitet und mich deswegen jetzt sogar bisschen am Knie verletzt.
Dir fehlt die Kraft einen Ball so weit zu schießen.
Probier es mal ein bisschen aus und spiel im Training mal 30-40 Meter Pässe. Bin 17 Jahre alt und spiele seit ein paar Jahren im Verein aktiv Fußball. Meine Bein- und Wadenmuskulatur ist ausreichend trainiert.
Hallo :) Natürlich kommt nicht jeder Ball an , manchmal treffe ich den Ball auch nicht optimal und hab ihm zu viel Drehung gegeben .
Manchmal schaffe ich es gute Schüsse hin zu bekommen aber oft geht der Ball nicht hoch, nicht in die Richtung in dem ich den Ball bringen will, komplett viel zu hoch und gute hohe Flanken kann ich Garnicht. Kann mir jemand die Schusstechnik dazu etwas beschreiben?Kennt jemand nette Übungen mit denen man die Genauigkeit bei einem Vorhandschlag im Tennis trainieren kann? Ich wurde immer sehr unsicher und hatte irgendwie Angst Fehler zu machen als ich den Ball am Fuß hatte. ... Ich spiele aktiv Fußball seit einigen Jahren, auch ganz passabel - nur bin ich mit meiner Schusstechnik nicht so wahnsinnig zufrieden. Ich hab dabei jedoch große Probleme, sowohl bei der Genauigkeit aber vor allem bei der Weite. Und dann hilft nur noch üben,üben,üben.Hi ich versuche fast in jedem Traing; Spiel einen besseren Top Spin zu spielen. Lange Bälle und Flanken im Fußball - richtige Anwendung der beiden Techniken und häufige Fehler beim Flanken und Flugball. Ich hab relativ starke Beinmuskeln und auch nen ziemlich wuchtigen Schuss. Ich spiele aber jetzt schon seit knapp 11 Monaten kein Fußball mehr, jetzt kommt die Geschichte warum ich nicht mehr Spiele: Ich spiele schon seit 13 Jahren Fußball , also angefangen habe ich schon in der G Jugend. 13 Jährige verdammt anderst als bei uns in der A jugend und wie ich den Fussball wirklich kenne , habe Angst dass ich bei jeder remplerei pfeiffe , da sich Kinder nunmal die Füße weg hauen, bitte um Tipps..Ps ich nehme nie Harz aus der Dose sondern das Harz ist am Ball und so gewöhne ich mich da ran. Aber kannst es ja mal in Freundschaftsspielen ausprobieren . Hi freunde.. ich spiele fußball aber habe ein Problem.. Ich kann den Ball maximal ... dass ich ihn punktgenau spielen kann.. wir haben sehr schnelle flügelspieler und daher spielen wir relativ oft weite bälle, da sollte der ball in einem raum von 3m x 3m fliegen.. das finde ich schon sehr genau,, 0
Viel Glück! Du hast noch kein sportlerfrage Profil? Zurzeit knackst es verdammt an meinem Selbstbewusstsein beim Fussball da ich erst seit 2 Jahren spielen und sehr schnell dann verunsichert bin.Meine Frage an die, die schon etwas länger Fussball spielen:Sollte ich vielleicht einfach mal eine Pause machen ? Man hat viele auf engstem Raum um sich und kein Kind soll sich langweilen. Wie kann ich mich dort bei Fürs ein Probetraining bewerben?Hey, ich bin männlich, 17 Jahre alt und Spiele in ein Fußball Verein. Ich hatte zwar letztes Jahr mal einen Eisenmangel aber der ist behoben und ich gehe auch alle 3 Monate zum Blut abnehmen.Dann dachte ich es liegt vllt am Kraftraining und habe dies für 2-3 Monate weg gelassen aber es hat sich trotzdem kaum was gebessert. !Wenn du schon von genau redest. Beim ersten Besuch waren meine Sprunggelenke stark eingeschränkt und mein Becken- und Adduktorenbereich auch. Das ist kein einzelfall, ich hab schon öfters gegen spieler verloren die den Ball einfach nur ohne jeglichen Spin ins Feld zurück brachten. Ich hab mich einfach Verschlechtert, ich weis nicht wieso und woran das liegen kann. Meine Ballkontrolle ist ganz okay, was mir liegt sind schlaue Pässe und mein Passspiel auch ganz gut.
Nun habe ich wieder vor Fußball zu spielen, bin auch eigentlich sehr motiviert. Mittlerweile wäre ich schon in der A Jugend. The Dresden English Football Club was founded in 1874 and was the first football club in Germany, probably the first in continental Europe. Was für gute Spiele gibt es, damit alle in Bewegung sind. Ich hoffe jemand aus dieser Community weiß noch einen Rat, ich wäre sehr dankbar :-)Jeder der viel mit Kindern arbeitet kennt es natürlich. Wie kann ich mich vom harz abgewöhnen?
Kann man das trainieren oder is das in gewisser Weise angeboren? doch die Pike? Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das in den Griff bekommen kann?Du mußt dies gezielt trainieren, dann kommt auch nach und nach die Weite und Präzision. Er bewegte sich gut und brachte 99% der Bälle zurück. Würde ein Griffwechsel zum Westerngriff helfen....Ich meine Nadal zmb. Wenn ich mal Platz und Zeit hab schau ich nach vorne und mein Mitspieler ( Linker Flügel ) weiß genau was ich vor habe. Beim Lesersommer schlagen die Teilnehmer erste Bälle auf der 27-Loch-Anlage vom Golfclub Heilbronn-Hohenlohe Zweiflingen Beim Schnupperunterricht gibt es schnell Erfolgserlebnisse und viel zu lachen. Viel sagten zu mir das ich ein sehr großes Talent bin, ich war auch schon oft in der Zeitung aufgrund meiner guten Leistung und wurde im jeden spiel Bericht erwähnt. Ich weiß, dass ich mich bei Pflichtspiele festspielen kann, ist das bei Freundschaftsspielen auch? Gut wär es, wenn Bälle im Spiel sind. Ich spiele normalerweise C Jugend, Kreisliga und würde bei dem Freundschaftsspiel Bl Jugend Bezirksliga spielen. die erste Bezirksliga spielen würde ich gerne Versuchen zu einem Höherklassigen Verein zu kommen(VFB/SSV Ulm/ Heidenheim usw). Nun mussten wir mit unsern schwachen Fuß schießen und bei mir kullert der Ball nur. Diese waren jedes Mal top! Man kann hier jetzt natürlich x-beliebige Variationen niederscheiben. Nur Kriege ich es einfach nicht hin, hoch zu schießen und habe keine gute Technik dafür. Habt ihr Tipps, oder gar ein Video? fußball lange pässe schlagen tipps?