@Brigitte146, auf deinem Profil sehe ich tatsächlich die Anzahl von zwei Bewertung, es wird aber nur eine angezeigt.Für mich sieht das nach einem bug aus, der sich evtl.
Auch wenn eine neuere Bewertung möglicherweise nicht oben auf deiner Inseratsseite angezeigt wird, sind alle Bewertungen noch für potenzielle Gäste verfügbar. Airbnb im Test und Testberichte vonAirbnb2020 Jetzt informieren!
;) Muss mich leider den Erfahrungen der meisten anderen Bewerter anschließen: Solange nichts vorfällt ist alles fein, aber wehe dem es kommt zu einer Beschwerde... Wohnung gemietet die in keinster Weise der Beschreibung entsprach, schmutzig, Mobiliar fehlte, Pool unbrauchbar und Poolchemikalien lagen offen am Pool herum (klasse für Eltern mit Kleinkindern). Ich kenne Airbnb sowohl als Gast wie auch als Gastgeber. Bei jedem anderen seriösen Unternehmen ist ein Gutschein bis zum Verbrauch des kompletten Wertes gültig. Nach dem Check-out hast du 14 Tage Zeit, eine Bewertung für einen Aufenthalt zu schreiben. Irgendetwas scheint beim Eintragen bzw. Haben Sie während Ihres auf Airbnb gebuchten Aufenthalts ein Problem, dann rechnen Sie mit einem verlorenen Tag, stundenlangen Telefonaten und Chats, unfassbar geizigen "Estattungsrichtlinien" und gleichgültigen, hönischen, schlecht deutsch sprechenden Mitarbeitern. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Host und Airbnb decken sich gegenseitig. Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Nein sie ziehen sich nicht raus, sie agieren erst überhaupt nicht!
Was ist da falsch?Für Eure Hilfe und Unterstützung bin ich natürlich sehr dankbar.Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht, aber Du könntest Deinen Gast anschreiben und um eine Bewertung bitten.Danke vielmals für eure Hilfe und Unterstützung … gemäss der 2. Er ist sicher gewillt, mir eine Bewertung abzugeben, aber bestimmt nicht, eine Support-Anfrage zu formulieren.Und ich muss gestehen, dass ich bereits Stunden und seit Tagen probiere, dieses Problem irgendwie zu lösen. Seit bald einer Woche "bemühe" ich mich intensiv darum (siehe meine Threads) und komme nicht weiter.Die schreiben dir sehr bald zurück.
Anstatt direkt schlechte Bewertungen zu verteilen sollten einige sich eventuell erstmal an das Supportteam wenden. In der Tat gab es schon vor Corona An
Ich werde es mir in Zukunft sehr genau überlegen, ob ich noch eine Unterkunft mit AirBnB buche. Wir informieren dich jeweils am 1. und 15. jedes Monats über eventuelle Aktualisierungen. Da ich relativ neu bei Airbnb bin, ist mir diese zweite positive Bewertung sehr wichtig.Warum hilft bei AirBnB niemand? So wie es aussieht komme ich zur Löschung meiner Daten nicht an einem juristischen Weg vorbei. Gib @ ein, um ein oder mehrere Mitglieder anzusprechen Sie haben diese Bewertung bereits gemeldet Das sage ich aus fünfjähriger Erfahrung. Gib @ ein, um ein oder mehrere Mitglieder anzusprechen Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Stattdessen verliert man lieber einen Stammkunden. Seitdem nie weider etwas gehört, trotz zahlreicher Kontaktversuche. Es gibt keinen Ersatz, der Schimmel sei nicht „extrem“ und der Host sei im Nachhinein sogar der Meinung, dass es gar kein Schimmel sei. Alles nur leere Versprechungen von AirBnB.