Our standards for the quality of the products included are very high - We only want the best for our curls!In our monthly Lockenbox product selection, we look for as much Our conviction: choosing curl products according to how they worked for someone with the same curl type often ends in disappointment.Zunächst war ich etwas "enttäuscht", da ich was anderes erwartet habe. I love this box! Ich hatte schöne voluminöse Wellen und sogar einige Locken Genau das richtige zu der Zeit, um doch nicht aufzugeben. Der leave-in Conditioner ist auch super. Der Duft ist der Hammer, allerdings gewöhnungsbedürftig, da es einen schon sehr an Schnaps erinnert - wie der Name schon ahnen lässt Wurde inzwischen auch schon nachbestellt Die Orange Marmelade gibt einen super Cast und ich benutze sie mega gerne für leichte Wellen.
Die kleinen Proben, waren mir immer zu teuer. Ich liebe diese Box. Da die Juli Box Produkte mit viel Protein hatte,war diese Box im Anschluss perfekt.
Weight Watchers Monats Abo Kndigen Weightwatchers Abo, Part of : 9+ vorlage kündigung abo. Er innert mich an amerikanisches Waschmittel :-) ich selbst finde den Geruch sehr intensiv und mag ihn nicht. Zu mehr hält sie bei mir nicht, aber das ist völlig ok. Wird auf jeden Fall nachbestellt - bei meiner letzten Bestellung bei SariCurls war sie leider schon vergriffen...Einzig und allein der starke Bananen Geruch des Deep Conditioner schreckt mich ab. Aber Spiralicious über einer dicken Creme und meine Locken sind ein Traum Das Zazzy Haarband ist leider nichts für mich da ich sehr lange Haare habe die am Kopf wenige Stufen/Volumen haben. I was already familiar with the blueberry bliss reparative mask, so nice to have 1 in stock! April Lockenbox 2020 .
Das Shampoo riecht etwas nach Kräutern und reinigt wirklich super ohne die Haare auszutrocknen. Als die Box kam habe ich dann die Produkte zusammen mit einem Deep Conditioning mit dem Matcha Boost aus der Box zuvor angewendet und war absolut begeistert! And The head and wasn't my thing either but mainly because i don't have that much volume in the roots of my hair. 5 out of 5 stars.
What to speak of the hair mask, but the best product for me in this box it is the leave in, just I love it, the leave in and the jelly make my hair bounce and shine.Alle Produkte bestehen aus Originalgröße - wtf?! Die weiteren Produkte riechen herrlich blumig und natürlich. Ich hätte nie gedacht, dass Jessi Curl so gut für meine Locken sein könnte, da die Produkte so leicht sind. Das Schampoo schäumt ein wenig, was es leicht macht es zu verteilen. Diese Box ist für Locken, die Protein brauchen perfekt. Aber Spiralicious über einer dicken Creme und meine Locken sind ein Traum Das Zazzy Haarband ist leider nichts für mich da ich sehr lange Haare habe die am Kopf wenige Stufen/Volumen haben. Und das schon wieder! Die Abrechnung erfolgt monatlich.
Das Gel gibt keinen Locken absolut ausreichenden Halt, sodass ich am nächsten Tag nur mit Wasser refreshen muss und es duftet für mein Empfinden nach einem sommerlich-minzigen Cocktail.
Juhuuu! Zu mehr hält sie bei mir nicht, aber das ist völlig ok. Wird auf jeden Fall nachbestellt - bei meiner letzten Bestellung bei SariCurls war sie leider schon vergriffen...Einzig und allein der starke Bananen Geruch des Deep Conditioner schreckt mich ab.
Den Deep Conditioner kannte ich bereits. 24 Stunden vor der Verlängerung). Nina . Absolut gelungene Lockenbox, danke dafür!This have been one of those brands I have thoughts about trying out but never did. Das Gel von Bouclème funktioniert bei mir sehr gut, gibt einen starken Halt und riecht intensiv, frisch, kräuterig.
Aber jetzt freut sich meine Mama über ihn ;)Die Ecoslay Lockenbox war die aller Erste, ich war mehr als nur begeistert, da ich die Marke Ecoslay noch nicht kannte.Ich kannte schon vor dem Erhalt meiner ersten Lockenbox das Orange Marmalade Gel und hatte natürlich mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen - umso größer war meine Begeisterung dann bei der Ankunft meiner ersten Lockenbox. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich als eine der Ersten in Deutschland das Matcha boost von Ecoslay testen durfte. Ich hätte nie gedacht, dass Jessi Curl so gut für meine Locken sein könnte, da die Produkte so leicht sind. Es lohnt sich auf jeden Fall Ich wollte vor der Box schon immer die Produkte von Ecoslay testen, war allerdings immer abgeschreckt von den hohen Versandkosten. Ich bin einfach mehr als glücklich mit meiner ersten Box und freue mich bereits riesig auf die weiteren!I could not be more happy, it was my first time trying CURLS products, oh my gosh!
Sie sind sehr proteinlastig aber das ist ok. Ich brauche immer abwechselnd viel Protein und dann mal wieder Feuchtigkeit.
Zu mehr hält sie bei mir nicht, aber das ist völlig ok. Wird auf jeden Fall nachbestellt - bei meiner letzten Bestellung bei SariCurls war sie leider schon vergriffen...Einzig und allein der starke Bananen Geruch des Deep Conditioner schreckt mich ab.
Ich konnte einen Großteil meiner Haare bereits während des Ausspülens vom Shampoo entwirren. Es gefällt mir im Vergleich zu „Flora & Curl - Cream Shampoo“ besser.
But to my (pleasant) surprise I found that it quickly evaporated/only smells very little and feels very good in/for my hair. haselnussgroße Menge zu verwenden, weil er sonst meine Haare zu sehr beschweren würde.
Ich bin einfach mehr als glücklich mit meiner ersten Box und freue mich bereits riesig auf die weiteren!I could not be more happy, it was my first time trying CURLS products, oh my gosh!
Und das schon wieder! Als ich die Box ausgepackt habe, habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Von der Sprungkraft der Locken ist beides gleich gut And she is gorgeous! Sei gespannt, welch bunte Welt sich beim "Unboxing" für Dich eröffnen wird!
I love this box!
Wir senden Dir jeden Monat die besten natürlichen Lockenpflegeprodukte direkt nach Hause, sodass Du Deiner perfekten Lockenroutinemit jeder Lockenbox einen Schritt näher kommen kannst. Unglaublich!!!